Tag 2 Im Kalender Bringt Hardcore Und Heavy Metal


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 02.12.2017 um: 11:31 Uhr

Heute gibt es nicht nur die ersten Gewinner unseres täglichen Gewinnspiels, sondern auch zwei weitere Bands für das kommende Festival! Beide Bands sind zum ersten Mal in Wacken dabei und wir freuen uns schon auf ihren Einstand!

Nails
Nails ist vor allem eines: Brutal! Tod, Hass und Gewalt sind ihre Themen, die Songs kommen sofort auf den Punkt. Da kann ein komplettes Album mit 10 Songs schon mal auf lediglich nur 15 bis 20 Minuten Lauflänge kommen. Vor den Veteranen der Hard/Grind/Power/Whatever-Core Szene muss die 2007 gegründete Band sich jedenfalls nicht verstecken. Jedem Freund des gepflegten Abrisses legen wir ihre Show beim W:O:A 2018 ans Herz!

Attic
Die deutsche Band Attic huldigt mit ihrem Sound Bands wie Mercyful Fate, Pentagram und Judas Priest und weist dabei doch eine große Eigenständigkeit auf. Okkultimus, Satanismus und Horror sind die Themen der Wahl, die mit bereits zwei Alben unters Volk gebracht werden. Freut auf einen teuflischen Spaß!

Und hier sind die 5 X-MAS Gewinner vom 01.12.2017:
Fabian F - Nittenau
André I - Hamburg
Stefanie L - Reutlingen
Bram V - Denderleeuw (Belgium)
Shang Chieh T - Yunlin county (Taiwan)

Alle Gewinner werden per Mail über ihren Gewinn informiert!

Morgen geht es dann weiter mit den nächsten Bands und den weiteren Gewinnern - also macht mit!





 
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A