Vorab-ticketnamensänderung Geschlossen - Namensänderung Während Des Festivals Möglich!


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 10.07.2014 um: 16:45 Uhr
Die Vorab-Namensänderung über Metaltix.com ist ab sofort für neue Anmeldungen geschlossen. Aufgrund der zeitlichen Nähe zum Festival und des hohen Aufwandes können wir keine weiteren Namensänderungsanträge an dieser Stelle annehmen. Alle Vorgänge die bereits gestartet wurden, werden aber natürlich wie geplant durchgeführt.

Um ganz kurzentschlossenen noch die Weitergabe eines W:O:A 2014 Tickets zu ermöglichen, wird eine Namensänderung auf dem Festival möglich sein. Hierfür werden an der Bandausgabe und am Busparkplatz in Wacken Service Points eingerichtet. Diese sind ab Montag, 28.07.2014, 15 Uhr besetzt.

Um ein Ticket auf sich selbst umschreiben zu lassen benötigt man vor Ort zwingend:

- Das W:O:A 2014 Ticket
- Eine Kopie des Personalausweises, Führerscheins oder Reisepasses des alten Besitzers
- Dieses, vom alten Besitzer ausgefüllte und unterschriebene Formular - (Download hier!)
- 15Eur in Bar für die Gebühren

Wichtig! Der alte Besitzer ist die Person deren Name auf dem Ticket steht und NICHT zwingend die Person die das Ticket ursprünglich bestellt hat!

Der alte Besitzer muss, wenn er dies alles richtig vorbereitet hat, natürlich NICHT mit zum Festival. Fehlt eines der Dokumente kann hingegen kein Eintritt zum Festival ermöglicht werden!

Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A