Viva Los Tioz Festival Abgesagt


Kategorie: Viva Los Tioz (Onkelz) - Festival
geschrieben von: Festivalticker geschrieben am: 22.02.2011 um: 02:38 Uhr
Hallo Leute,
wir haben heute leider ganz schlechte Nachrichten zu verkünden. Wir sind gezwungen das Viva Los Tioz - Festival 2011 abzusagen und werden auch in Zukunft vmtl. dieses Festival nicht mehr veranstalten können. Ihr könnt euch hier sicher sein, dass uns dieser Schritt nicht leicht gefallen ist (Hintergrund: Das Viva Los Tioz war unser erstes und großes Festival was wir 2011 gerne zum 5. mal veranstaltet hätten - wir waren da über die Jahre mit sehr viel Herzblut und Stolz dabei - das Festival nun nicht mehr veranstalten zu können tut uns im Herzen richtig weh) und wir wissen auch das wir damit eine Menge Leute von Euch enttäuschen werden. Uns trifft hier aber wirklich keine Schuld! Wir haben in der Vergangenheit und auch jetzt wieder alles versucht, um das Festival zumindest 2011 noch ein letztes mal veranstalten zu können! Dewegen beispielsweise auch die Terminverschiebungen im Jahr 2010 und 2011...! Die nun gegebenen Rahmenbedingungen, lassen aber leider auch das nicht mehr zu! Ich Hoffe Eure Enttäuschung richtet sich hier nicht gegen uns, denn wir hätten das nicht verdient! Ich kann hier nur noch einmal betonen, wir haben hier wirklich alles gegeben!
Wir werden nun mit der Rückabwicklung beginnen und garantieren allen bisherigen Ticketkäufern die Rücküberweisung der einzelnen Rechnungsbträge bis spätestens Mitte nächster Woche!!!
Für die Zukunft kann ich alle Onkelzliebhaber nur darum bitten, den anderen Onkelzfestivals auf der Welt die Treue zu halten, insbesondere der GOND, um den Verbleib dieser Festivals zu sichern und um die Musik der Onkelz weiterhin zu erleben.
Viva Los Tioz (Lang leben die Onkelz)

Quelle: http://www.rock-in-concert.de/
geschrieben von: Bertram Klee, BK-Konzertproduktionen
Zur Infoseite von: Viva Los Tioz (Onkelz) - Festival