U&d Zollernalb: Front Row Warriors Bestätigt


Kategorie: Umsonst und Draussen Zollernalb
geschrieben von: AkUuD geschrieben am: 07.03.2024 um: 09:33 Uhr

Weiter geht es mit einer Bestätigung, die bisher auch noch nie auf dem U&D Zollernalb zu Gast war: FRONT ROW WARRIORS

Die Band hat es sich zum Ziel gesetzt, das Publikum auf eine musikalische Reise durch die Zeit des Hardrock und Metal der vergangenen 30 Jahre mitzunehmen. Garniert wird das mit catchy Hooks, die sofort zum Mitsingen anregen und besticht durch die herausragende Gitarren- und Keyboardarbeit und den außergewöhnlichen Lead-Gesang. Die Bandmitglieder bringen zusammen schon einige Jahre Erfahrung mit auf die Bühne und jeder steht stellvertretend für einen der vielen Stile und Einflüsse, welche die Musik der FRONT ROW WARRIORS ausmachen.

Sechs gute Musiker und eingängige Melodien - beste Voraussetzungen also für eine super Show auf dem U&D Zollernalb 2024!

 
Zur Infoseite von: Umsonst und Draussen Zollernalb