Call For Help


Kategorie: Umsonst + Draussen Bad Kissingen
geschrieben von: Umsonst + Draussen Bad Kissingen geschrieben am: 31.05.2012 um: 20:26 Uhr

Wir können nicht zaubern. Was zusammen mit euch aber Jahr für Jahr in der Kurstadt passiert, ist allererste Punkrock-Sahne! Unser Team bastelt wieder fleißigst an einem abwechslungsreichen Programm und in ein paar Wochen dann mit den bloßen Händen an existentiellen Dingen wie Stromversorgung, Bühnenaufbau und was eben sonst noch dazu gehört. Alles wie immer und doch wieder neu. Wir bleiben umsonst, wir lieben Musik wir machen's weil wir Bock drauf haben. Wie das geht? Mit euch!

Wenn ihr euer Lieblings-Festival unterstützen wollt, könnt ihr eine Schicht von 4 Stunden übernehmen – vor, während oder nach dem U&D. An den Tagen, an denen ihr im Einsatz seid, ist für ausreichend Verpflegung gesorgt. Fahrt- und Übernachtungskosten können wir leider nicht übernehmen. Interesse? Kurze Mail an maks[at]udkg.de!


Zur Infoseite von: Umsonst + Draussen Bad Kissingen
Quelle: http://www.udkg.de mehr: Umsonst & Draußen Festival Bad Kissingen