Das 21. Trebur Open Air Steht Vor Der Tür


Kategorie: Trebur Open Air
geschrieben von: Trebur Open Air geschrieben am: 19.07.2013 um: 08:16 Uhr

Trebur, 25. Juli 2013 (toa) Letzte Infos, Daten und Termine

Das Orga-Team läuft auf Hochtouren, denn das Wochenende der Wochenenden rückt immer näher. Nur knapp anderthalb Wochen bis es endlich so weit ist und das Trebur Open Air 2013 seine Pforten öffnet. Pünktlich zur Öffnung des Campingplatzes am Donnerstag, den 1. August um 18 Uhr endet auch der VVK.
Konkret heißt das: Bis dahin besteht noch die Möglichkeit sich an allen VVK-Stellen Tickets sichern zu können, oder sie online als print@home zu kaufen.

Das Wetter soll sich ganz in traditioneller Trebur-Manier ebenfalls wieder von seiner besten Seite präsentieren und ein sonnig-strahlendes Wochenende bereithalten. Und das heißt wiederum konkret: Die Badesachen nicht vergessen! Das Trebur Open Air ist zwar bekannt für sein immer wieder überraschendes, breitgefächertes musikalisches Programm, aber mindestens ebenso für den Katzensprung ins kühle Nass des Freibads in unmittelbarer Nähe.

Doch weil das TOA eben nicht nur einfach so ein Festival ist - sondern das Festival der Herzen - hat sich die Crew dieses Jahr neben dem Line Up auch außerhalb des Hauptmusikprogramms mächtig ins Zeug gelegt. Neben dem regulären Rahmenprogramm für Groß und Klein auf dem Festivalgelände selbst wird auch ab diesem Jahr auf dem Campingplatz für ausreichend Unterhaltung, Mitmach-Aktionen und Spielereien gesorgt sein. Denn wenn es einen gemeinsamen Nenner bei allen Beteiligten gibt, dann ist es eines legendären Wochenendes!

Schicke, limitierte Hardtickets gibt es im Rathaus, Trebur, im Das Rind, Rüsselsheim und im Globetrotter, Frankfurt ohne Vorverkaufsgebühren zu je 39 Euro für das Kombiticket, in Sachen Schönheit müssen sich die Camping-Hardtickets zu jeweils 15 Euro ebenfalls nicht verstecken. Außerdem bekommt ihr die Tickets an allen bekannten AD-Ticket Vorverkaufsstellen und auf www.treburopenair.de/tickets (Kombiticket 44,90 Euro, Tagestickets 22,90 Euro, Campingticket 15 Euro - inklusive Gebühren!)

Euer Trebur Open Air Team

Ansprechpartner für die Presse:
Stefan Kasseckert
Telefon: 06147 / 208-49
E-Mail: stefan.k@treburopenair.de
Internet: www.treburopenair.de

Das Trebur Open Air wird gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst, unterstützt von der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen Thüringen

Zur Infoseite von: Trebur Open Air
Quelle: http://www.treburopenair.de mehr: Trebur Open Air News