Traffic Jam @ Schloßgrabenfest 2010


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 25.05.2010 um: 22:16 Uhr

Support us @ Schlossgrabefest 2010!

Das Traffic Jam ist zurück, und wir brauchen eure Hilfe damit das auch jeder - ja, wirklich jeder - mitbekommt!

Wie ihr wisst, steht dieses WE das allseits beliebte Schloßgrabenfest in Darmstadt an. Da darf das Traffic Jam natürlich nicht fehlen!

Um wirklich allen zu zeigen, dass wir zurück sind und dieses Jahr der grüne Verkehrsübungsplatz wieder gerockt werden darf, planen wir eine kleine "Fotosession" zusammen mit euch auf dem Schloßgrabenfest!

Wie das in etwa aussehen wird, könnt ihr z.B. hier sehen, allerdings werden wir bis dahin unser Sprechblasen-Repertoire um einiges erweitert haben! :)

Wer uns also unterstützen und seine schärfste Pose zum besten geben möchte, kann dies tun und zwar am

Treffpunkt:
Freitag, den 28.05, um 19:30 Uhr
vor dem Landesmuseum ("Merck Treff 2")

Für alle die zusätzlich noch Flagge zeigen und in TJ-Shirt oder Pulli erscheinen, gibt's noch eine kleine Überraschung obendrauf!

Die Bilder gibt es dann, eure Erlaubnis vorausgesetzt, auf unserer Webseite und bei den sozialen Netzwerken zu bewundern.

Natürlich ist auch jeder Herzlich Willkommen der einfach nur ein oder zwei Bier mit uns trinken möchte! Lasst uns allen zeigen, dass wir zurück sind und unterstützt uns bei dieser Aktion!

Wir zählen auf euch und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Ihr seid spitze!!!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News