Nur Noch Wenige Stunden!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 27.07.2011 um: 17:08 Uhr

Am kommenden Freitag ist es endlich wieder Zeit für Frischluft und Rock 'n Roll im schönen Dieburg! In wenigen Stunden startet das Traffic Jam Open Air in seine 12. Runde! Bevor es losgeht, haben wir hier für euch noch einmal die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Informationen für Besucher
In der Besucherinfo findet ihr viele wichtigen Informationen. Bitte lest euch alles sorgfältig durch und beachtet die Hinweise und Regeln! Zudem gibt es einen Zeitplan und einen Geländeplan zum runterladen und ausdrucken!
Besucherinfo
Geländeplan
Zeitplan (Running Order)

Anreise und Parkplätze
Achtung: Vollsperrung Bahnübergang! Der Bahnübergang Frankfurter-Straße ist wegen Bauarbeiten für PKW gesperrt. Fußgänger können passieren! Anreise mit dem PKW wie beschrieben über die B26/B45 Ausfahrt "Dieburg Industriegebiet-Nord". Bitte beachtet die Wegweiser und Umleitungen! Der Dieburger Bahnhof liegt direkt am Festivalgelände. Wir empfehlen daher die entspannte Anreise mit der Bahn! Alle Informationen zur Anreise findet ihr hier.

Barulheiros als Samstagabend-Special!
Die Sonne scheint, der Aufbau läuft auf Hochtouren und man denkt es könnte gar nicht mehr besser werden? Doch! Wir haben noch einen kleinen Extra-Leckerbissen für euch an Land gezogen. Die Barulheiros werden euch am Samstag einheizen!

Traffic Jam LIVE im Netz!
Auf der LIVE-Seite werden wir euch kurz vor und während dem Festival mit Informationen und Eindrücken rund um das Festival versorgen! Die Webcams laufen schon! Dort und per Twitter (#tjoa) werden während dem Festival alle wichtigen Ankündigungen veröffentlicht!

Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich!
Noch bis Freitag erhaltet ihr die unverschämt günstigen Weekend- und 5-Freunde-Tickets (Tagestickets) an allen bekannten VVK-Stellen! Auch an der Abendkasse wird es noch ausreichend Tickets geben! Lediglich die Campingtickets sind bereits ausverkauft!

Es bleibt überwiegend trocken!

Die letzten Wettervorhersagen sind gar nicht schlecht! Denkt dennoch an Regenschutz, aber auch Sonnencreme und Wasserpistole nicht vergessen!

Muttizettel:
Wer noch nicht volljährig ist und mitfeiern möchte, benötigt eine unterschriebene "Erziehungsbeauftragung" und eine Aufsichtperson. Einen passenden Vordruck ("Muttizettel") haben wir für euch vorbereitet.

Viele Menschen haben eine Menge Herzblut und Energie in dieses Wochenende gesteckt. Wir sind dankbar und wir freuen uns sehr, mit euch gemeinsam wieder eine einzigartige Party feiern zu können!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News