Das Taubertal-festival Steht Zum 11. Mal Kurz Vor "ausverkauft!" Tickets Werden Knapp!


Kategorie: Taubertal Open Air
geschrieben von: Taubertal Open Air geschrieben am: 18.06.2008 um: 07:40 Uhr
Es sind nur noch 900 Karten für das Taubertal-Festival 2008 zu haben! Seit letzter Woche stehen die Zeichen beim Taubertal-Festival auf "Ausverkauft"! Zum 11. mal in Folge starten wir den Aufruf an alle Besucher, die sicher dabei sein wollen: Lasst euch nicht mehr all zu lange Zeit! Allein in der letzten Woche haben wir über 600 Karten verkauft. Wie lange es dauert, bis die letzten 900 Karten weg sind, können wir nur vermuten.
Sicher ist nur - es wird nicht ewig dauern...

Die Karten sind bei allen Vorverkaufsstellen, oder in unseren Internet-Shop http://www.hirsch-gbr.de erhältlich. Dort sind die Drei-Tages-Tickets für 79,00 Euro, bzw. die Ein-Tages-Tickets für 42,00 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren) zuhaben!

Ein Programm mit Spielzeiten ist mittlerweile online: http://www.taubertal-festival.de/de/main/programm.html
Eine Version zum download wird es auch bald geben.
Zur Infoseite von: Taubertal Open Air
Quelle: http://taubertal-festival.com/cms mehr: Taubertal Festival News