Hacride


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 04.01.2010 um: 19:52 Uhr
Habt ihr sie auch satt, die ganzen Trendreiter und Copycats, die nichts anders können, als auf schon fahrende Züge aufzuspringen? Dann fühlt ihr das gleiche wie die Franzosen von HACRIDE. Wenn es nach ihnen gehen würde, dann wären die Grenzen des extremen Metals längst schon viel weiter ausgelotet und erforscht, als dies bis jetzt der Fall ist. Auf dem besten Wege dorthin befindet sich diese interessante Truppe aus Poitiers seit nunmehr drei Alben, die auf packende Weise alles verquicken, was sich zwischen Bands wie Meshuggah, Neurosis oder ihren Landsmännern von Gojira ansammelt. Wer von euch also auf schwer groovenden, innovativen Extrem-Metal mit Platz für Atmosphäre und geschickt gesetzte Atempausen steht, der sollte diesen aufgehenden Stern am Himmel der eigenständigen Metal-Bands auf dem SUMMER BREEZE 2010 nicht verpassen.
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News