Despised Icon


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 14.12.2009 um: 00:00 Uhr
Betrachtet man die Generation moderner, junger Death Metal-Bands, steht ein Name ganz weit vorne: DESPISED ICON. Die Kanadier waren unter den ersten Vertretern des momentan schwer angesagten Deathcore-Genres und hoben die Extremität des Metalcore auf ein neues Level, in dem sie die Brutalität des technischen US-Death Metal mit der Attitüde des Hardcore vermischten. Vier vollwertige Alben und acht Jahre später gehören sie zu den Leadern dieser jungen Szene, die jeden Bühnenvorplatz in ein Schlachtfeld verwandelt. Ihren nächtlichen Gig aus dem Jahre 2008 dürftet ihr noch in bester Erinnerung haben, denn selten wurde in Dinkelsbühl zu so später Stunde euer Trommelfell dermaßen durchgeprügelt, dass an Schlafen nicht zu denken war. 2010 wird die Truppe, die vor allem durch die Duelle ihrer zwei (!!!) Sänger an Brachialität gewinnt, nicht minder kompromisslos zu Werke gehen. Erbarmungslos!
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News