Walls Of Jericho


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 06.06.2009 um: 07:21 Uhr
WALLS OF JERICHO braucht man eigentlich gar nicht groß vorstellen. Die Band hat über die letzten Jahre einen beispiellosen Siegeszug über die Bühnen dieser Welt hingelegt ? und dabei ist es nun wirklich egal, ob man das jetzt als Hardcore oder Metalcore einstuft. Es gibt nur wenige Ladies am Mikro, die in wirklich harten Bands eine überzeugende Figur abgeben, aber Candace Kucsulain gehört definitiv zu dieser überschaubaren Gruppe! Mit dem überraschenden Ausflug in melodische Gefilde in Form der ?Redemption?-EP haben sie Vielseitigkeit bewiesen ? live und auch auf dem aktuellen Album ?The American Dream? regiert aber nach wie vor das Brett. Das sollte man (beileibe nicht nur aus optischen Gründen!) keinesfalls verpassen!
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News