Anaal Nathrakh


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 06.06.2009 um: 07:17 Uhr
Im zehnten Jahr ihres Bestehens beehren ANAAL NATHRAKH erstmals das SUMMER BREEZE. Die Briten verstärken mit ihrer Teilnahme das Black Metal- bzw. Grindcore-Kontingent des Festivals und dürften die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Denn lange Jahre waren überhaupt gar keine Liveshows der Formation geplant und bis heute sind sie recht selten. Die Band wurde mit dem einzigen Ziel gegründet den Soundtrack für Armageddon beizusteuern bzw. die hörbare Essenz des Bösen, von Hass und von Gewalt zu gewinnen ? diesem Ziel sind sie über die Jahre auf der Spur und wohl auch recht nahe gekommen! Für die extremen Vocals ist übrigens kein geringerer als der BENEDICTION-Fronter verantwortlich, nur dass er hier eben unter dem Pseudonym Vitriol agiert.
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News