Ausverkauft!


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 12.06.2011 um: 12:45 Uhr
Der Silverdust Shop ist ausverkauft. Auf www.silverdust-shop.de sind keine Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2011 mehr erhältlich. Es werden jedoch durch Stornierungen noch nicht bezahlter Rechnungen immer mal wieder kleinere Restkontingente in den Shop gestellt. Verfolgt deswegen aufmerksam die Posts auf unserer Facebook-Seite, denn nur dort erfahrt ihr, wenn es wieder ein paar wenige Restkarten gibt. Macht euch jedoch nicht zu große Hoffnungen! Erfahrungsgemäß gehen besagte Kontingente nie über 15-20 Tickets hinaus.

Auf www.summer-breeze.de/site.php?name=Tickets erfahrt ihr stets aktuell, welche angeschlossenen Vorverkaufstellen noch Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2011 haben. Einzig alle VVK-Stellen, die auf das Kontingent von Easy Ticket zugreifen können, dürften noch etwas mehr auf Lager haben. Aber auch hier gilt es, schnell zu sein, bevor endgültig das SOLD OUT-Schild an unsere Pforte gehängt wird.
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News