Burden Of Grief


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 10.06.2011 um: 00:00 Uhr
Gäbe es eine Rangliste der am meisten unterbewerteten Bands, BURDEN OF GRIEF wären auf einem der Top-Plätze zu finden. Es ist auch elf Jahre nach ihrem bärenstarken Debüt ?Haunting Requiems" immer noch verwunderlich, dass sie in der absoluten Hochphase des Göteborg Melodic Death Metal (und auch später noch) nicht flächendeckend punkten konnten. Denn im Gegensatz zu den Hauptdarstellern In Flames und Konsorten sind sich die sympathischen Norddeutschen stets treu geblieben und haben ihren Sound kaum modernen Experimenten geöffnet. Dies ist passenderweise auf ihrem letztjährigen Hammer ?Follow The Flames" perfekt nachzuhören. Willkommen zu einer mitreißenden Präsentation der Essenz des Melodic Death Metal aus deutschen Landen.
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News