Postmortem


Kategorie: Summer Breeze Open Air
geschrieben von: Summer Breeze Open Air geschrieben am: 08.03.2011 um: 00:05 Uhr
POSTMORTEM machen den heimischen Untergrund bereits seit 1987 unsicher. Am nachhaltigsten auf der schwermetallischen Landkarte erschienen sind sie allerdings erst mit ihrem letztjährigen Vorschlaghammer namens ?Seeds Of Devastation". Die todesbleierne Urgewalt dieser Scheibe hat die Berliner bis auf Platz 4 in den Soundchecks von Metal Hammer und Rock Hard geschossen und garantiert nicht nur in den dazugehörigen Redaktionen diverse Schädel abgeschraubt. Das Quartett bietet bestes Futter für den Nacken. Ohne Schnörkel, ohne Umwege, ohne Energieverlust, direkt und voll auf die Zwölf! Manchmal ist stumpf eben doch Trumpf, jawoll!
Zur Infoseite von: Summer Breeze Open Air
Quelle: http://www.summer-breeze.de mehr: Summer Breeze Open Air News