Lineup Change


Kategorie: Springtime Festival
geschrieben von: Springtime Festival geschrieben am: 13.02.2015 um: 08:12 Uhr

Wir haben diese Woche die schlechte Nachricht erhalten, dass NEEDTOBREATHE aufgrund eines abgesagten Festivals in einem anderen europäischen Land ihre Tour kürzt und ihren bereits zugesagten Auftritt am Springtime Festival streicht.
In den vergangen Tagen haben wir noch alles in unserer Macht stehende versucht, um die Show doch noch halten zu können, dies bis hin zu einer massiven Gagenerhöhung. Doch letztendlich haben wir als Veranstalter auch bei 100%iger Zusage einer Band wenig Mittel in der Hand.
Über Nacht hat die Band ihren Auftritt bei uns wieder aus ihrem Online-Tourkalender gestrichen, womit nun endgültige Tatsachen geschaffen sind.
Es tut uns für alle Leid, die sich besonders auf den Auftritt der US-Folkrocker gefreut haben. Auch für uns als Veranstalter ist das eine ‚bittere Pille" und die erste Absage einer Band in 10 Jahren Springtime Festival. Wir arbeiten bereits an einem möglichst gleichwertigen Ersatz im Bewusstsein, dass letztendlich jede Band einzigartig ist. Sobald wir mehr wissen werden wir wieder informieren.
Herzliche Grüsse vom Springtime-Team

Zur Infoseite von: Springtime Festival
Quelle: http://springtimefestival.ch mehr: Springtime Festival