Das Splash! Festival Zieht Um


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 16.10.2009 um: 11:52 Uhr

Nein, nein, keine Angst, wir haben Ferropolis ganz schnell genauso lieb gewonnen wie ihr und bleiben dort. Allerdings ziehen wir auf ein anderes Datum um, welches aber so neu auch nicht ist, da das splash! auch 1999 schon an diesem Wochenende stattfand, nur eben einen Tag kürzer. Und um allen die aufwändige Recherche in unserer History zu ersparen: Es war damals und wird im kommenden Jahr das Wochenende vom 23. bis 25. Juli sein, an dem die Stadt aus Eisen wieder Heimat der Beats and Rhymes und ihrer Fans sein wird. Das übliche Gesülze, von wegen roter Markierung im Kalender sparen wir uns jetzt, das weiß man ja auch so.

Inzwischen werkeln wir schon mal fleißig am Programm und haben viele eurer Hinweise nicht nur ernst genommen, sondern bereits bei der Planung verarbeitet. Einzelheiten dazu folgen in den nächsten Wochen, wobei wir uns über weiteres Feedback in der Zwischenzeit natürlich auch freuen. Also nehmt den Herbst nicht all zu trübe oder feiert ihn am besten einfach
weg.

Wir hören, lesen, sehen uns demnächst.


Zur Infoseite von: Splash! Festival
Quelle: http://www.splash-festival.de/ mehr: splash! Festival - Neuigkeiten