Nur Noch 15 Tage Bis Zum Splash! 2009


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 26.06.2009 um: 15:27 Uhr

Liebe Freunde des splash!
und solche, die es inzwischen garantiert schon geworden sind,

 

das Wochenende der Wochenenden steht vor der Tür. Um genau zu sein, sind es nur noch 15 Tage bis zum splash!, was aber keineswegs bedeutet, dass bereits alle sogenannten ?sheeps im dryen? sind. Es gibt noch einige Neuerungen, die nicht nur wissenswert, sondern auch nützlich sind und vor allem zur splash! Allgemeinbildung zählen sollten.

 

So geht's diesmal um begabte Redner, das Kulturprogramm auf dem splash! und den gemeinen Kaufrausch, auch Konsum genannt. Aber der Reihe nach. 

 

Dass sich auf der Mainstage irre berühmte Leute das Mikro in die Hand geben, ist bekannt. Und auch, dass diese immer irre viel Technik brauchen. Daher auch die Umbaupausen. Damit es dem geneigten Publikum auch während dieser Zeit nicht zu langweilig wird, braucht es jemanden, der am besten selber Künstler ist und das Zeug zum Entertainer hat. Einen Host eben. Mit F.R. haben die splash! Verantwortlichen einen Mann verpflichtet, der nicht nur gut rappen, sondern vor allem auch viel und schnell reden kann. In diesem Sinne, wünschen wir gute Unterhaltung!

 

Unterhaltung der Extraklasse fand letztes Wochenende auch in Leipzig beim ?Battle of the East? statt. Die Jungs vom Steinhaus e.V. aus Bautzen haben mal wieder alle talentierten Breakdancer des Ostens auf das glatte Parkett gebeten. Nicht dabei gewesen? Schande! Aber wie immer im Leben gibt es auch eine Chance alles wieder gut zu machen. Denn auf dem splash! gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder Tanzkultur vom Feisten. An allen drei Tagen werden sich die B-BOYs zu konspirativen Circles formieren und sich battlen was das Zeug hält. Ebenfalls gebattlet wird sich beim Write4Gold. Der Wettbewerbscharakter des Graffitti-Kontests ist zwar nicht so intensiv wie beim Breakdancen, dafür geht es dabei um etwas ganz Großes. Nachdem die Veranstaltung in den letzten Monaten durch ganz Europa getourt ist, findet nun auf dem splash! das große Write4Gold-Finale statt.

 

?Achtung, Achtung! Der splash! Shop schließt in wenigen Tagen. Wir bitten alle Kunden ihre Einkäufe zu beenden und sich zur Kasse zu begeben. Alle Zahlungen und Bestellungen, die nach dem 01. Juli eingehen, werden nicht mehr bearbeitet?. So in etwa müsste die Durchsage über die virtuellen Lautsprecher der splash! Filiale klingen. Der neue Shop sieht zwar echt toll aus, hat aber leider noch keine charmante Marktleiterin, die solch eine Durchsage machen könnte. Deswegen bleibt uns keine andere Wahl, als hier schriftlich festzuhalten, dass der splash! Shop eben am 01. Juli schließt und danach eingehende Zahlungen und Bestellungen nicht mehr bearbeitet werden können.

Wie gut, dass es da noch einen Shop gibt, der sich nicht an dieses Ladenschlussgesetz halten muss. Festivaltickets und einfache Tagestickets als Print@Home gibt es auch nach dem 01. Juli noch auf http://www.splash-festival.de/Tickets.7.0.html bei TixforGigs zu erwerben. 

 

So, das wars auch schon wieder. Wir sehen uns in 15 Tagen auf der Halbinsel.

Bis dahin feiert euch schon mal warm!
Meint die splash! Crew


Zur Infoseite von: Splash! Festival
Quelle: http://www.splash-festival.de/ mehr: splash! Festival - Neuigkeiten