Der Aftermovie Ist Da!


Kategorie: Southside Festival
geschrieben von: Southside Festival geschrieben am: 17.07.2019 um: 13:50 Uhr
Full Steam Time Machine!
Uns fällt es jedes Jahr unheimlich schwer, so ein großes und buntes Festival wie das Southside einfach so abzuschütteln - gerade wenn solch eine fantastische Ausgabe hinter uns liegt, wie in diesem Jahr. Wir sind zwar völlig erschlagen und hängen hier wie ein Schluck Wasser in der Linkskurve, aber das Endorphinlevel ist noch immer bei ca. 9000. Auf dem Flugplatz haben wir dabei zugesehen, wie die letzten Bauzäune weggefahren wurden und nur noch vereinzelt deuten Spuren daraufhin, dass hier noch vor kurzer Zeit eines der größten Festivals Deutschlands stattgefunden hat. Das macht uns immer ganz wehmütig und ein Gefühl steigt in uns auf: wir wollen zurück! Zurück zu all den Erinnerungen, die wir gesammelt haben und unser Lieblings-Juniwochenende nochmal erleben!
Und genau da kommt unser Aftermovie ins Spiel! Wir haben ein Bilddestillat aus all den Momenten zusammengestellt, die das Southside 2019 so unvergesslich gemacht haben. Lehnt euch zurück - und genießt!
Aber auch darüber hinaus gibt's Interessantes zu berichten - doch dazu unten mehr!


But wait: there's even more!
Das Southside in der ARTE Mediathek!
ARTE hat euch mit SWR DASDING zusammen nicht nur am Southside-Wochenende einen spitzen Livestream in die Wohnzimmer gebeamt, sondern auch viele Konzerte in ihrer Mediathek abgeladen. Mit dabei sind 257ers, OK Kid, Wolfmother, Alice Merton, Flogging Molly und viele mehr!
 
Mehr Videos!
Und nicht nur die ARTE Mediathek ist voll mit Videos, die einen direkt auf das Southside zurückkatapultieren. Schaut mal:
 
Southside Festival 2020
Fakt ist auch: wir planen bereits die nächste Party. Vom 19. bis 21. Juni 2020 sehen wir uns wieder - gleiche Stelle, gleiche Welle! Und das Beste: SEEED sind schon mal safe dabei! Also - seid ihr das auch?
 
CO²-Ausgleich deiner Autoanreise!
Ihr freut euch genauso sehr wie wir auf die Festivalsaison 2020? Dann haben wir hier eine Neuerung für die Autoanreiser unter euch: Ab sofort gibt es im Ticketshop die freiwillige Möglichkeit, den CO² Ausstoß eurer Autoanreise über Atmosfair auszugleichen! Hierfür wurde, basierend auf der durchnittlichen Reisedistanz, eine Pauschale von 1 Eur; errechnet, welche als Spende anschließend in voller Höhe an Atmosfair geht. Die Spenden fließen dann in das Projekt: "Nicaragua: Sauberer Strom aus Windkraft": https://short.fkp.de/atmosfair
Das Ganze wurde so in den Ticketshop integriert, dass ihr am Schluss die Möglichkeit habt, den CO² Ausgleich zu buchen, falls ihr auf unseren Festivals nicht auf euer Auto verzichten wollt. Danke für eure Hilfe!
 
Tickets
Das #southside20-Ticket bekommt ihr für 199Eur; hier und über eventim.de oder telefonisch unter 01806 853 444 (0,20Eur;/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60Eur;/Anruf).
Trailer Park-Plaketten sind leider ausverkauft, aber ihr könnt einen Trailer Park Power-Claim für 299Eur; dazubuchen, wenn ihr schon eine Plakette besitzt.

Zur Infoseite von: Southside Festival
Quelle: http://www.southside.de mehr: Southside News