Walking Acts Sorgen Für Stimmung Und Das Line-up-rad Dreht Sich Erneut


Kategorie: Southside Festival
geschrieben von: Southside Festival geschrieben am: 01.06.2012 um: 14:25 Uhr
Liebe Southside-Fans, Auch dieses Jahr haben wir für Euch auf dem Southside wieder Neues am Start - auf Eurem Weg über das Festival wird Euch die ein oder andere skurrile Figur begegnen. Die INSEKTOPIA-Insekten schauen sich das Geschehen von oben an, während DIE QUASSLER das Festival erforschen und eine Menge Unbekanntes zu entdecken haben. DIE GENTLEMEN sorgen für Sicherheit & Ordnung - ganz ohne Worte, denn ihre imposante Figur sagt alles. DUNDU kommt in diesem Jahr nicht alleine - er hat Verstärkung dabei. Wer oder was sind eigentlich METROCCOLIS? Menschen oder doch Roboter? Und wie schwebt der FLIEGENDE ALADDIN auf seinem Teppich über das Gelände? Vielleicht erratet ihr es, sonst fragt ihn einfach selbst...

Doch leider müssen wir auch zwei Absagen verkünden: Nerina Pallot musste aufgrund von unvorhersehbaren Umständen ihre komplette Sommertour absagen und somit auch ihre Auftritte auf dem Hurricane und Southside Festival canceln. The Vaccines müssen leider wichtigen Promoverpflichtungen in England nachgehen und können daher auch nicht spielen. Aber keine Angst, für Ersatz ist schon gesorgt. Auf die heilige Festivalbühne treten anstelle dessen, die Postcore Band Hawk Eyes und die Band mit den Schweizer Wurzeln We Invented Paris auf. Außerdem neu im Programm sind die Gewinnerbands Walter Subject und Heisskalt, die in den Bandcontests für die Schwäbische Zeitung und für den Bandcontest bei SWR Das Ding alles gegeben haben und somit ihre Konkurrenten in den Windschatten stellen konnten.
Zur Infoseite von: Southside Festival
Quelle: http://www.southside.de mehr: Southside News