Zahlenspiel Beim Sonnenrot Mit Drei Weiteren Bestätigungen


Kategorie: Sonnenrot Festival
geschrieben von: Sonnenrot geschrieben am: 14.04.2008 um: 14:28 Uhr
Im Sonnenrot Line-Up geht es jetzt Schlag auf Schlag: Mit dabei sind nun auch MIA., THE FUTUREHEADS und ZOOT WOMAN, womit Band Nummer elf, zwölf und dreizehn offiziell bestätigt sind. Zusammen mit den sechs Emergenza Bands, die namentlich derzeit noch nicht fest stehen, ist das Line-Up somit auf aktuell neunzehn Bands angewachsen, bleiben also immer noch elf Plätze zu belegen. Diese verbleibenden elf Bands werden in den nächsten sechzehn Wochen bis zum Start des Festivals am ersten August um zwölf Uhr bekannt gegeben.

Während man mit der Berliner Combo MIA. eine weitere, deutsche Band neben Blumentopf, Donots, Itchy Poopzkid, The Kilians, Get Well Soon und Fertig, Los! verpflichten konnte, erweitern Zoot Woman und The Futureheads, beide United Kingdom, die internationale Riege, wo sich schon die Shout Out Louds, Chikinki, Johnossi und The Seesaw die Ehre geben.

Die 2-Tages-Tickets können bereits für je 69 € (inkl. 5 € Müllpfand und inkl. Camping und Parken) unter www.koko.de bestellt sowie unter www.sonnenrot.com und www.monta-music.de vorbestellt werden. Sobald die Hard-Tickets Mitte April eintreffen, erhalten die Besteller diese per Post.

Mehr Informationen unter www.sonnenrot.com.
Zur Infoseite von: Sonnenrot Festival