Ticketvorverkauf Gestartet!!


Kategorie: Sauzipf Rocks Open Air
geschrieben von: Sauzipf Rocks Open Air geschrieben am: 24.04.2013 um: 17:10 Uhr

Liebe Sauzipf-Rocker_innen!

Die Vorbereitungen für Sauzipf Rocks - Ausgabe 13 - laufen auf Hochtouren, der Ticketvorverkauf hat gerade begonnen und es gibt auch wieder eine Kartenlimitierung. Also nicht lange warten und rechtzeitig Tickets besorgen, damit ihr dann nicht vor verschlossenen Türen steht!

Wie euch sicher auffällt, hat es seit letztem Jahr eine Preiserhöhung bei den Eintrittskarten gegeben, und dazu möchte ich folgendes Statement bringen:

Der Sauzipf war und ist immer bemüht, ein für alle leistbares aber trotzdem qualitativ hochwertiges Festival zu veranstalten. Leider sind wir dieses Jahr zu einer Preiserhöhung der Tickets auf 22Eur (Festivalpass für 2 Tage im Vorverkauf) gezwungen. Da wir vermehrt internationale Acts für euch holen und wir auch den einheimischen Bands faire Gagen bieten möchten (es soll keine Band für ein Gulasch und ein Bier spielen müssen) haben sich unsere Ausgaben für Bands in den letzten Jahren vervierfacht (!). Auch ist die Qualität der Musik- und Lichtanlage um einiges gestiegen und der Preis hierfür hat sich ebenfalls mehr als verdoppelt.
Wir haben den neuen Eintrittspreis sehr scharf kalkuliert und sind so niedrig wie nur möglich geblieben. Ich denke auch, dass im Vergleich zu Festivals in der Größenordnung vom Sauzipf oder auch zu Ein-Abend-Veranstaltungen der Preis noch immer sehr gering ist.

Aber es gibt auch gute Nachrichten für euch: Durch die Ticketpreiserhöhung ist es uns möglich den Bierpreis auf günstigen 2,50Eur zu belassen!

Weiterhin wird die gesamte Sauzipf-Crew das Festival ehrenamtlich ohne Bezahlung irgendeines Crewmitglieds durchführen und den Sauzipf frei von Sponsoring, Werbung und anderem Kommerzscheiß halten. Wir hoffen dabei wieder auf eure Unterstützung und freuen uns auf ein geiles Sauzipf Rocks 2013.

Rock on!
Heiner

Alle weiteren Infos bezüglich Tickets und Lineup gibt's wie immer auf www.sauzipfrocks.com!

Härtefälle, die wegen Obdachlosigkeit oder anderen schwerwiegenden Umständen den Eintritt nicht zahlen können, möchten bitte eine E-Mail an gote@sauzipfrocks.com wegen Findung einer Lösung schicken.

Zur Infoseite von: Sauzipf Rocks Open Air
Quelle: http://www.sauzipfrocks.com/ mehr: Sauzipf Rocks News