Pascow


Kategorie: Saarlopalooza
geschrieben von: Saarlopalooza geschrieben am: 20.04.2012 um: 11:54 Uhr

Vor etwa 10 Jahren gab es zuletzt ein Konzert mit Punkbands im Saalbau. Das damalige Festival trug den charmanten Namen "Rock Invasion" und für Pascow war es die Releaseparty zu ihrem Debutalbum "Richard Nixon Discopistole". Auch wenn die Stimmung damals während der ganzen Veranstaltung prächtig war, so gab es doch im Anschluss an das Festival...nunja...einige...äh...sagen wir mal Unannehmlichkeiten, so dass es Punkrock in den kommenden Jahre schwer in St.Wendel haben sollte. Wie dem auch sei, Pascow haben seither 3 weitere Alben veröffentlicht und arbeiten derzeit an einer neuen Veröffentlichung, zu der es spätestens am Saarlopalooza Festival genaue Infos geben wird. Und wer weiß, vielleicht werden Pascow wie vor 10 Jahren noch einmal alte Fernseher auf die Bühne rollen, auf denen während des Konzertes trashige Cartoons laufen. In diesem Sinne...Saarlopalooza Asozial ;-)

 

Bilder, Videos und mehr auf www.pascow.de


Zur Infoseite von: Saarlopalooza
Quelle: mehr: