News, News, News, News....


Kategorie: Rocknacht Taucha
geschrieben von: Rocknacht Taucha geschrieben am: 12.02.2013 um: 12:42 Uhr

Hier der aktuelle Stand: die Bands für die 12. Rocknacht stehen fest. Dead Man Trigger, die Siegerband des vorjährigen Bandcontests scharrt schon mit den Hufen und kann es kaum erwarten den Schloßhof zu rocken. Geht mal auf die Myspace-Seite und ihr werdet staunen... Und noch eine frohe Botschaft für die Tauchaer, Departed, ehemals Young Keule freuen sich auf ein Wiedersehen mit ihren Tauchaer Fans. Frank "Weichi" Weichhan, Kai Wüstner, Thomas "Eddie" Dietze, Sebastian"Basti" Gatzka und Martin Staffe waren ja schon ganz am Anfang mit dabei und begründeten den guten Ruf der Tauchaer Rocknacht mit. Die Verträge sind gemacht - Starfucker werden vor der wunderbaren Kulisse ein Rolling Stones Set abliefern, was Taucha so noch nicht gesehen hart.

Seit 1998 besteht Starfucker als professionelle Rolling Stones Coverband. Mit über 800 erfolgreichen Konzerten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Belgien ist Starfucker die meist gebuchteste Rolling Stones Tributeband Deutschlands. Die Musiker gehören zweifelsohne schon seit Jahren zu den Hochkarätern der deutschen Rocklandschaft, mit langjähriger Bühnen- und Tourneerfahrung in ganz Europa. Sie  teilten sich bereits die Bühne mit Eric Clapton, Tom Jones, Robin Gibb, Bryan Adams, Jennifer Rush, Sweet, Slade, Marmalade, Equals und vielen anderen. Bei Konzerten von Starfucker spürt das Publikum den Geist von Jagger, Richards und Co. hautnah. Mit  den großen Hits wie Angie, Ruby Tuesday, Paint it Black, Satisfaction und vielen mehr, lässt die Band kaum Wünsche offen um das Herz jedes Stones-Fan's höher schlagen zu lassen. Der charismatische Frontmann Mike Kilian ist selten um einen frechen Spruch verlegen und heizt das Publikum so an, dass die Band stets nur nach Zugaben von der Bühne gelassen wird.

Four Roses spielen bis die Polizei kommt und freuen sich schon auf die vielen treuen Rocknacht-Fans. Sie haben natürlich auch wieder an ihrem Programm gefeilt und haben viele neue Sachen im Gepäck!

Die bedauerliche Meldung zum Schluß: der Bandcontest fällt in diesem Jahr aus, mal sehen wie es nächstes Jahr weitergeht...

http://www.departed-music.de/

http://starfucker.de/

http://www.fourroses.de/index.php

http://www.myspace.com/deadmantriggerband

Zur Infoseite von: Rocknacht Taucha
Quelle: http://www.rocknacht-taucha.de/component/content/f ... mehr: Rocknacht Taucha News