Sunset Volleyball Turnier | Samstag 29. Juni 2013


Kategorie: Rockfest
geschrieben von: Rockfest geschrieben am: 25.06.2013 um: 10:00 Uhr

flyer_volley_13

Liebe Freunde des professionellen Plauschvolleyball

Es ist uns sowohl Freude als auch Ehre, euch das Sunset Volleyball Turnier Ausgabe 2013 präsentieren zu dürfen. Wie üblich kämpfen wir am letzten Juni-Wochenende um die begehrteste nicht-olympische Trophähe der Ballsportarten. Zudem stimmen wir uns auf das bevorstehende rockfest.ch ein. Wir rechnen fest mit euch!

Jetzt hier Anmelden!

Einige Eckdaten

  • Ort: Schmerikon, da wo der Kibag Kran war
  • Start Turnier ca. 15.00 Uhr (je nach Anzahl Teams)
  • Durchführung bei jeder Witterung (bei Regen findet man genügend Unterschlupf im Trockenen)
  • Minimale Anzahl Teammitglieder 4
  • Jedes Team bringt einen Preis im Wert von CHF 80.- mit
  • Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Zur Verpflegung gibt es Leckereien vom Grill und in unserer Stadion-Bar selbstverständlich Kraftstoffe in flüssiger Form. Livemusik und DJs sorgen für den akustischen Genuss.
Nun freuen wir uns auf eure Anmeldungen und hoffen auf ein jetzt schon auf ein tolles Turnier!

Anmelden könnt ihr euch gleich hier.

Wir freuen uns, bis bald.

[contact-form-7]
Zur Infoseite von: Rockfest
Quelle: http://www.rockfest.ch mehr: Rockfest.ch