Die Ersten Festivalbilder Sind Online + Tv-berichte


Kategorie: Rocken am Brocken
geschrieben von: Rocken am Brocken geschrieben am: 03.08.2009 um: 19:50 Uhr

Liebe Freunde der gepflegten Musik - es war ein fantastisches Wochenende mit Euch. Das Wetter hat mitgespielt und wir sind alle mit einem ordentlichen Sonnenbrand nach Hause gekommen.

Nachdem wir auch endlich ausschlafen konnten könnt Ihr Euch jetzt die ersten offiziellen Bilder anschauen.
HIER >>> kommt ihr zu den Bildern vom Rocken am Brocken in Elend bei Sorge 2009.

Weitere Bilder der Hausfotografen folgen.

- Pop10-TV: Der Kurzbericht vom Rocken am Brocken wurde bereits ausgestrahlt und steht Euch auch online zur Verfügung > Video >

- MDR: am Mittwoch, 05.08.2009 um 21:15 strahlte das MDR Fernsehen "Sachsen-Anhalt Spezial - Das Magazin" aus. Eine Rubrik wardem Rocken am Brocken gewidmet und speziell der Arbeit der Sanitäter auf dem Gelände.

- Wer etwas vermisst: bitte meldet Euch mit dem Betreff "Fundbüro" bei uns (info@rocken-am-brocken.de)

Jetzt schwelgt schön in Erinnerungen mit den Bildern an ein fantastisches Wochenende mit 2.400 Besuchern - wir sehen uns im nächsten Jahr!

Lasst es Euch gut gehen,

Euer Rocken am Brocken Team
Zur Infoseite von: Rocken am Brocken
Quelle: http://www.rocken-am-brocken.de/festival mehr: Rocken am Brocken News