Bewerbungsfristen Für Liedermacher, Songwriter Und Fussballmannschaften


Kategorie: Rocken am Brocken
geschrieben von: Rocken am Brocken geschrieben am: 10.07.2011 um: 12:51 Uhr

Die Sonne scheint am Samstagvormittag schon auf eure Zelte; doch bis die erste Band spielt, vergehen noch ein paar Stunden. Wäre es nicht wunderbar, schon jetzt gute selbstgemachte Musik zu hören? Das dachten wir uns auch und suchen deshalb für die erste "Rocken am Brocken-Spielwiese" alle talentierten Singersongwriter Liedermacher und Liedermacherinnen auf, sich zu bewerben!

Ihr müsst nur euch, euer Instrument und eure Stimme mitbringen -
für alles andere wird gesorgt. Zeigt uns, was ihr könnt und schickt eine Mail an
liedermacher@rocken-am-brocken.de, am besten mit einem
MySpace/YouTube-Link oder ähnliches, damit wir schon mal reinhören können!
Bewerbungsschluss ist der 25. Juli!
 
Keine Lust so früh schon Musik zu hören? Dann eben Fußball!
Auch in diesem Jahr können die Fußballfans unter euch um den legendären Rocken
am Brocken Fußballthron kämpfen. Auf zwei Feldern werden die Mannschaften unter
strenger Beobachtung unserer Schiedsrichter jeweils 10 Minuten gegeneinander
antreten. Die Spaßkanonen und Moderatoren der Sportjugend Harz werden euch dabei
auch in diesem Jahr begleiten!
Der Anstoß auf der grünen Wiese erfolgt am
Samstag, den 30. Juli 2011 um 10.00 Uhr.
Schickt eure Bewerbung bis zum 25.07.2011 an fussball@rocken-am-brocken.de! Euer Team darf maximal sieben Spieler groß sein, denn es wird 4 + 1 (plus zwei Auswechselspieler) gespielt.
In der Bewerbungsmail für das Fussballturnier müssen folgende Angaben von Euch gemacht werden:
- Ansprechpartner (Mail & Handynummer)
- Mannschaftsnamen


Los Gehts!
Zur Infoseite von: Rocken am Brocken
Quelle: http://www.rocken-am-brocken.de/festival mehr: Rocken am Brocken News