Online Voting Und Ticketverkauf


Kategorie: Rock The Lake
geschrieben von: Rock The Lake geschrieben am: 02.08.2010 um: 23:00 Uhr

Nun ists zu spät! Es gibt keine Tickets mehr!

Scherz beiseite und keine Panik - das Rock the Lake 2010 ist noch nicht ausverkauft - nur die Early Bird Tickets waren wie erwartet im Handumdrehen vergriffen.

Warum? Na weils heuer einfach genial wird - und zum Beweis gibts bei Kaerntenblitz die Fotos vom letzten Jahr:

Trost für alle die es verpasst haben sich Early Bird Tickets zu sichern: Auch das reguläre Festivalticket gibts ab jetzt um sagenhafte 49€ zzgl. VVK Gebühren!!! Und zwar bei www.oeticket.com, www.metaltix.de, in unserem eigenen Print@Home Shop UND demnächst auch altmodisch in Form von Hardtickets bei den Bands, unseren Street Teams und per Bestellformular über die Homepage.ABER: auch hier gilt zugreifen solange sie noch heiß sind - wir haben die Tickets heuer streng limitiert: 1666 Festivalpässe und je 400 Tageskarten sind im Umlauf, danach ist Schluss!

UND:

Für alle die schon immer mal aktiv am Rock the Lake Line Up mitarbeiten wollten gibts JETZT die Möglichkeit! Bis zum 25.08.2010 gibts die Möglichkeit sich seinen Favoriten gleich bei 2 Wahlen auszusuchen:

Ein Voting findet direkt auf unserer Homepage statt, knapp 40 Bands aus ganz Europa sind mit dabei: http://rockthelake.at/index.php/de/bandvoting

Das zweite Voting führt unser Partner RESTORM für uns durch - ein überaus interessantes Portal mit vielen Möglichkeiten für junge Bands: http://rock-the-lake-festival.restorm.com/announcements/227

Viel Spaß!

Zur Infoseite von: Rock The Lake
Quelle: http://www.rockthelake.at/index.php/de/component/c ... mehr: Rock The Lake News