Neuer Headliner Fixiert!


Kategorie: Rock The Lake
geschrieben von: Rock The Lake geschrieben am: 04.07.2010 um: 13:19 Uhr

Viele von euch dürften es schon erfahren haben - der erste der letzten zwei noch geheimen Headliner wurde enthüllt!
Wir freuen uns folgenden Act für unser Lineup präsentieren zu dürfen - den österreichischen Ausnahmekünstler Alf Poier!

Nach 15 Jahren Bühnenpräsenz wird Alf erstmals mit seiner Truppe, der 'obersteirrischen Wolfshilfe' sein musikalisches Programm unter dem Namen 'This isn't it' präsentieren. Auch wird Alf von seiner gleichnamigen CD einige Hits wie zum Beispiel 'I woa a Lebn long a Kasperl',  aber auch seinen Songcontesthit "Weil der Mensch zählt" bis hin zu Heavy Metal und Suizidschnulzen wie "Hoch am Berg" zum Besten geben.

Eine Songbandbreite von der andere Musikgruppen wie Metallica oder die Wildecker Herzbuben nur träumen können.

Außerdem präsentieren wir noch einen neuen Act, und zwar .sPout aus Wolfsberg! Die Rock/Crossover-Senkrechtstarter spielten schon mit Größen wie Machine Head oder Life of Agony zusammen und waren dieses Jahr sogar am Novarock vertreten. Lasst auch DEN Rockexport aus Österreich also nicht entgehen!

Zur Infoseite von: Rock The Lake
Quelle: http://www.rockthelake.at/index.php/de/component/c ... mehr: Rock The Lake News