Mighty Hallelujah Terzett Auf Der Ms "fair Lady"


Kategorie: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
geschrieben von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt geschrieben am: 21.03.2016 um: 11:41 Uhr

Während der Überfahrt spielt MIGHTY HALLELUJAH TERZETT Live auf der MS "Fair Lady" und sorgt für musikalische Stimmung an Bord.

Mighty Hallelujah Terzett

mighty-hallelujah-terzett

In den Genuß der angekündigten Überraschung kommen alle Piraten, die am Donnerstag mit der MS "Fair Lady" an der "Alten Liebe" ablegen - an allen anderen Tagen wird die neue "Helgoland" eingesetzt, dort wird es leider keine Live-Musik geben.

Das Mighty Hallelujah Terzett wildert sich seit 11 Jahren durch Songperlen aus 2.000 Jahren Popkultur. Julio Iglesias trifft Dead Kennedys trifft Kraftwerk trifft Donna Summer trifft Sisters of Mercy.

Songs, die einmal durch die Terzett'sche Mühle gedreht wurden, bleiben im Ohr. Ob Überseecontainer, Hochregal oder vier Helgoland-Auftritte in 24 Stunden (Weltrekord!), die rheinischen Fachakustiker holen ihr Publikum da ab, wo es ist. Und jetzt ist die MS "Fair Lady" dran.

Die Gitarre schrubbt, das Akkordeon pumpt, der Gesang ist schief und überzeugend. Es gibt keine schlechten Lieder, es gibt nur die falsche Haltung, sie zu spielen. Und weil die stimmt, liegen sich selbst die Bein härtesten Black-Metaller bei Terzett-Auftritten zu OMD-Nummern weinend in den Armen.

Ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk, das zum hysterischen Mitsingen animiert.
www.facebook.com/mightyhallelujah

Wenn ein Schiff vorüber fährt

Suspicios Minds

Buona Sera

Kaltes Eis

Kölsch mit Melissengeist

Holidays in the Sun

Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
Quelle: http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms mehr: Rock N Roll Butterfahrt