Leichte Kursänderung


Kategorie: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
geschrieben von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt geschrieben am: 13.04.2012 um: 06:47 Uhr

Leider musste der Captain eine leichte Kursänderung ansetzen lassen. Wie in schwerer See üblich, muss sich das Schiff den Wellen und dem Wind anpassen. Leider müssen wir voller Schmerz mitteilen, dass PVC von der königlichen Flotte aufgebracht wurden und nun bei Wasser und Brot im Kerker sitzen. Da alle Befreiungsversuche scheiterten und auch tosender Kanonendonner nichts half, war die Kursänderung nicht mehr zu vermeiden.

Schon länger waren die lauten Rufe nach einem Barden zu hören, der längst zu einem Teil der RnRB geworden ist. Und weil der Captain und sein hoher Piratenrat ein Einsehen haben, haben sie alle Regeln über Bord geworfen und ihn erneut für die Butterfahrt verpflichtet. In Ketten gelegt harrt er nun im Bauch unseres Schiffes aus, um die Bühne am Strand von Helgoland wieder zum Schunkeln zu bringen.

Die eigentlich unfüllbare Lücke, die PVC hinterlässt, wird also von Jonny Glut & der Kinkenband gefüllt. Und weil wir gerade dabei waren, einen neuen Kurs anzulegen, haben wir gleich die Chance genutzt, und das Timetable etwas umgestellt.

Hier nun der aktuelle Kurs der RnRB 6.0:

Samstag:

  • Karkfinken
  • Helden von Gestern
  • Beatlesons
  • Wölli & Die Band des Jahres

Sonntag:

  • Das Niveau singt
  • Panhandle Alks
  • Dritte Wahl

Montag:

  • Jonny Glut
  • Razors
  • Heiter bis Wolkig
  • Die Mimmis

Auch mit neuem Kurs bleibt das Ziel fest im Blick. In zwei Wochen setzen wir die Segel Richtung Helgoland und nichts und niemand wird uns aufhalten können.

Dem Smut schon mal das Holzbein langziehend grüßt
Captain Fabsi & seine Crew

Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
Quelle: http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms mehr: Rock N Roll Butterfahrt