Danke - Rock Imhinterland 2018


Kategorie: Rock im Hinterland Festival
geschrieben von: Rock im Hinterland Festival geschrieben am: 27.08.2018 um: 20:57 Uhr

Heyho Ackerhoschis!

Danke, das ihr mit uns dieses Jahr wieder auf dem Stoppelacker gerockt habt! Das war geil, wir hatten richtig Spass mit euch! Es war ein Festival wie man es sich wünscht: Spass, Musik, Gemütlichkeit, Entspannung, den einen oder anderen Schoppen zusammen heben ... wie es sich für eine Familie gehört! Ohne Euch wären wir nicht dort wo es hingehört und wie unser Festival ist! Danke!

Die letzten Reste des Festivals 2018 sind zusammengekehrt und aufgeräumt. Jetzt geht es auf die Ackersuche für das nächste Festival, denn auf dem Acker wo wir die letzten beiden Jahre gemeinsam gefeiert haben, können wir leider nicht mehr sein nächstes Jahr. Sachdienliche Hinweise zu einen passenden Acker für das Festival nehmen wir gerne entgegen! ?

Danke auch nochmal an unsere Sponsoren und Unterstützer, ohne die es überhaupt nicht mehr denkbar wäre ein Festival dieser Art durchzuführen. Danke an die Filmwelt Grünstadt, Autohaus Schläfer, Kultursommer Rheinland Pfalz, Radio Regenbogen 2, Radeberger, WS-Nutri, Bormuth, Schreinerei Böll, Getränkeparadies Hepp, Fahrschule Müller, RV-Bank, und viele mehr!

Danke auch an die gesamte Mitglieder-Crew, die beim Festival, in der Vorbereitung und sonst an allen Ecken und Enden mitgeholfen hat, das Festival hinzustellen. #crewlove

Danke!

Rock on!

 

Zur Infoseite von: Rock im Hinterland Festival
Quelle: http://rockimhinterland.de mehr: Rock im Hinterland News