Back To The Roots, Back To The Acker


Kategorie: Rock im Hinterland Festival
geschrieben von: Rock im Hinterland Festival geschrieben am: 18.07.2017 um: 21:39 Uhr

Am 26. August 2006 verließen wir mit viel Wehmut und Tränen in den Augen den Stoppelacker mit der Gewissheit, dass dieser Moment so schnell nicht wieder kommt.

11 Jahre später, am 25. August 2017 sind wir wieder zurück!

Back to the Acker!

Als 2006 die Ära Rock im Hinterland endete und das Kapitel Akropolis Open Air aufgeschlagen wurde, hatten wir immer im Hinterkopf, irgendwann auf den Acker zurückzukehren. Wir wollten mit unserem kleinen Festival auf dem Sportplatz lernen, wie Festival Machen funktioniert. Nach furiosem Start gab es einige Niederschläge zu verkraften, Höhen und Tiefen.

Nachdem wir 2014 wieder unseren richtigen Namen angenommen hatten und nach der positiven Entwicklung der letzten 4 Jahre, fühlen wir uns nun bereit, das Abenteuer Acker in Angriff zu nehmen.

Allerdings haben wir aus der Vergangenheit gelernt und gehen diesen Schritt vernünftig an. Ganz nach dem Motto: Step by step.

Zwar wird es dieses Jahr eine größere Bühne und wieder bekanntere Bands geben, allerdings wird die Größe des Festivalgeländes ähnlich dem auf dem Sportplatz sein. Vernünftiges Wachsen sozusagen.

Es wird also eine begrenzte Kapazität geben. Deswegen sichert Euch Euer Ticket auf Reservix oder in der Filmwelt Grünstadt und freut euch mit uns auf J.B.O, Die Ohrbooten, The New Roses, High Voltage, Who Killed Bruce Lee, Supernova Plasmajets, Still in Search, Midriff und Colored Surge!

Alle weiter Infos zum Festival, den Bands, Camping etc. findet ihr auf

www.rockimhinterland.de

www.facebook.com/rockimhinterland

 

Rock on und Akropolis ...!

 

Rock_im_Hinterland_2017_Acker

Zur Infoseite von: Rock im Hinterland Festival
Quelle: http://rockimhinterland.de mehr: Rock im Hinterland News