Booking News + Vvk Start


Kategorie: Rock im Betonwerk
geschrieben von: Rock im Betonwerk geschrieben am: 29.01.2012 um: 19:00 Uhr

So, nun gibt es wieder Booking News von uns. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr noch eine Schippe drauflegen können. Fürs RiB 2012 haben wir die Jungs von SABATON überzeugt, unsere Bühne zu entern. Die Fanschar der Schweden ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und mit ihren letzten beiden Veröffentlichungen 'Coat Of Arms' und dem Livealbum 'World War Live - Battle of the Baltic Sea', haben die metallischen Kriegsberichterstatter dann auch ordentlich in den deutschen Charts punkten können. Nun kommen Sie nach Mittelbach und werden mit ihrem melodischem Power Metal und ihren zahllosen Hymnen für Begeisterung sorgen!!!

Die Facebook User wussten es schon - neu im Billing sind auch die Deathmetaller der Extraklasse von KATAKLYSM.  Kataklysm konnten sich schnell eine treue Fan-Gemeinde in Deutschland aufbauen. Um so mehr freuen wir uns, dass sie 2012 einen Abstecher nach Mittelbach machen werden.

Noch ein wichtiger Hinweis: Der Vorverkauf startet hier auf unserer Webseite nun schon in einer Woche, also am 05.02.2012. Frühbucher(und nur bei uns), erhalten kostenlos ein limitiertes T-Shirt zu ihrem Ticket. Dieses Shirt kann man nicht kaufen. Es wird extra  für diese  Aktion hergestellt. Tickets gibt es dann hier unter Tickets und im Verlaufe der kommenden Tage auch bei Metaltix, Eventim und allen CTS/Eventime Vorverkaufsstellen.

 

Zur Infoseite von: Rock im Betonwerk
Quelle: http://rock-im-betonwerk.de/joomla/index.php/compo ... mehr: Rock im Betonwerk News