Babe & Oidorno Absage - Wir Freuen Uns Auf Vizediktator Und Lewia


Kategorie: Rock am Berg Merkers
geschrieben von: Rock am Berg Merkers geschrieben am: 14.05.2023 um: 16:00 Uhr

Jetzt hat es uns auch erwischt- Mit bedauern müssen wir heute gleich zwei Bandabsagen verkünden.
BABE und OIDORNO werden dieses Jahr nicht beim Rock am Berg Open Air spielen. BABE haben ihr Projekt erstmal auf Eis gelegt und Oidorno müssen aus persönlichen Gründen absagen (Infos dazu findet ihr auf ihren Seiten). Natürlich haben wir auch zwei neue Ankündigungen. Wir freuen uns auf Vizediktator und Lewia <3

Die Berliner Straßenpop-Band Vizediktator, um Sprachrohr und Sänger Benjamin Heps redet auf ihrem zweiten Album "Was kostet die Welt?" nicht um den heißen Brei herum, hält nichts von Floskeln und Rumgedruckse. Klanglich kriegen sie dich mit einem Sound zwischen Turbostaats eruptiver Schelle und Ton Steine Scherbens angesoffener Poesie, ausgespuckt auf die Straßen Kreuzbergs; textlich mit einem ungeschönten Blick auf den Scherbenhaufen Welt und nackter, verletzlicher Emotion.

Lewia - Punk am Klavier
Lewia ist eines nicht: Still. Während das Klavier sich im Hintergrund hält, stellt es die Bühne für Lewias Stimme, die mit scharfen Worten am Stuhl des Patriarchats sägt. Sie singt vom Hedonismus des Alltags, von Romantik und übt radikale Systemkritik, aber eine Frage bleibt: Ist das noch Punk?

Holt euch Tickets auf www.rockamberg-merkers.de/tickets
Wir sehen uns in 25 Tagen im schönsten Stadion der Welt.




Zur Infoseite von: Rock am Berg Merkers
Quelle: http://www.rockamberg-merkers.de mehr: Rock am Berg Merkers News