So Geht`s Am 24.9. Ab!


Kategorie: Rock am Berg Merkers
geschrieben von: Rock am Berg Merkers geschrieben am: 18.09.2021 um: 10:36 Uhr
Das geht ab!
Am Freitag ist es dann soweit - unser Jahres-Abschluss-Open Air steht an ?
Hier die Hinweise zur Einhaltung der Corona-Vorschriften.
Zugang zum Gelände erfolgt nur unter Beachtung der 3G-Regeln. Es wird KEINE Möglichkeit geben, sich vor Ort testen zu lassen zu. Bitte beachtet das unbedingt bei der Anreise.
Ein- und Ausgang sind getrennt. Eingang befindet sich am Parkplatz, Ausgang rechts neben der Bühne. Es wird empfohlen eine Maske zu tragen, wenn der Mindestabstand von 1,5 Meter nicht eingehalten werden kann. Dies gilt besonders am Einlass und den sanitären Einrichtungen. Das Konzert wird als Stehkonzert durchgeführt, aber es werden auch Sitzplätze verfügbar sein. Es wird noch Tickets an der Abendkasse geben. Wer sein Ticket an der Abendkasse kauft, muss seine Kontaktdaten hinterlassen. Die Abendkasse öffnet um 18 Uhr! Getränke gibt es aus Glasflaschen bzw Einwegbechern. Essensschalen sind aus Maisstärke und können mit gegessen werden ? Camping ist möglich!
Wir freuen uns auf Euch!
Tickets gibt es HIER  Bezahlen mit PayPal ist möglich.
Eure RaB Crew
Zur Infoseite von: Rock am Berg Merkers
Quelle: http://www.rockamberg-merkers.de mehr: Rock am Berg Merkers News