Last Information!!!


Kategorie: Riedstock OpenAir
geschrieben von: Riedstock OpenAir geschrieben am: 12.08.2010 um: 10:30 Uhr

Hi Riedstock Besucher!

Morgen ist es soweit: Freitag der 13.

Wir hoffen natürlich nicht vom Pech verfolgt zu werden – Auch wenn es die ganze Zeit über regnen soll. Aber keine Angst vor nassen Socken: Wir haben vorgesorgt! Es gibt eine große Fäche vor der Bühen die überdacht ist. Wir verkaufen Regencapes, die ihr am Merchandise- Stand vorfindet und warme Mahlzeiten gibt es auch!

Angemerkt sei noch, dass die Band Fire on Dawson abgesagt hat ( wir wünschen dem Gitarristen an dieser Stelle noch mal: Gute Besserung!)- stattdessen spielt die Band: Char Bizzo.

Noch mal für alle die kein Ticket haben:

An der Abendkasse erhaltet ihr unter anderem:

Tagesticktes: 10 ?/Tag

Weekend Ticket: 18 ? (Camping inkl./ ext. Müllpfand)

Bitte lest euch noch mal das Festival ABC durch- nicht das ihr böse überrascht wird !

Für die Menschen unter 18: bringt einfach einen sogenannten “Muttizettel” mit, auf dem geschrieben steht, das ihr auf Riedstock länger als 22 Uhr bleiben dürft ( unterschrieben von einem Elternteil); wer eure Aufsichtsperson ist; und habt immer etwas bei euch mit dem ihr euch ausweisen könnt und auf dem auch ein Bild vorhanden ist!Falls es polizeiliche Kontrollen und Kontrollen unsererseits gibt seit ihr dann auf der sicheren Seite!

Wir freuen uns riesig auf morgen und hoffen wir werden alle Spaß bei einem verregneten Festival haben!

Keep on Rocking,

Euer Riedstock- Team

Zur Infoseite von: Riedstock OpenAir