Jake Roeder


Kategorie: Red Corner Festival
geschrieben von: Red Corner Festival geschrieben am: 23.03.2009 um: 21:14 Uhr

"Tabus kenne ich in meinen Texten nicht", sagt Jake Roeder. Ein klarer Standpunkt, den der 28-Jährige mit vielen Songs und einem Satz untermauert: "Meine Musik erzählt ja von mir und meiner Welt, die Geschichten sind meistens echt." Jake Roeder ist Singer/Songwriter, und ein überaus offenherziger Vertreter seiner Zunft. Er gehört zu den Menschen, die ihr pochendes Herz auf Händen tragen. Nimmt Jake seine Gitarre in die Hand, dann wandert sein Herz geradewegs auf die Zunge. "Auch wenn ich in meinen Songs sehr viel von mir preisgebe, es kostet mich keine Überwindung", sinniert Jake Roeder.


Zur Infoseite von: Red Corner Festival
Quelle: http://www.redcornerfestival.de mehr: Red Corner Festival