Bandbestätigungen Für Tag 2 Und Tag 3


Kategorie: Pirate Satellite Festival
geschrieben von: Pirate Satellite Festival geschrieben am: 01.02.2013 um: 17:47 Uhr
Party on...Wir freuen uns auf eine Doppelshow von THE MENZINGERS, die exklusiv bei uns auftreten werden und nur für die zwei Tage nach Stuttgart ins LKA-Longhorn reisen.
Ein weiteres Hilight ist für uns die Bestätigung des SOCIAL DISTORTION Gitarristen JONNY TWO BAGS. Er kommt mit neuer Soloplatte nach Stuttgart.
Northcote (Northcotemusic.com) ist eine großartige Empfehlung unseres guten Freundes CHUCK RAGAN.
Folgende Bands wurden bestätigt und freuen sich beim Pirate Satellite Festival 2013 dabei sein zu dürfen:
Tag 2    27.4.2013 : THE MENZINGERS
Tag 3   28.4.2013:  JONNY TWO BAGS (Social Distortion ) / THE MENZINGERS (acoustic) / NORTHCOTE
Zur Infoseite von: Pirate Satellite Festival
Quelle: http://piratesatellite.de mehr: Pirate Satellite Festival News