Mary's Bard, The Incredible Herrengedeck, Théâtre Bouldegom


Kategorie: Open Flair Festival
geschrieben von: Open Flair Festival geschrieben am: 03.06.2009 um: 08:05 Uhr

Nicht nur das Werdchen in Eschwege wird beim Festival miteinbezogen ? halb Eschwege gerät in den Festival-Ausnahmezustand und so werden wir auch dieses Jahr wieder das Wein- und Sektzelt im Schlosspark errichten. Für das Programm haben sich dieses Jahr haben Mary?s Bard und The Incredible Herrengedeck angekündigt. Für die Spaziergänge zwischen den einzelnen Schauplätzen sorgen wir auch für Unterhaltung. Neben den schon angekündigten Wohnraumhelden haben wir auch noch das Bouldegom Théâtre buchen können.

Übrigens: Noch sind die Drei-Tages-Tickets für 67 Euro zu haben. Wer sich also vergünstigte Karten sichern will, sollte jetzt zuschlagen. Denn mit Bekanntgabe des Festival-Headliners wird der endgültige Preis festgelegt.


Zur Infoseite von: Open Flair Festival