Big Swing Is Back In Town


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 05.05.2014 um: 08:34 Uhr

Der Pianist intoniert eine Einleitung, Bass, Gitarre und Schlagzeug kommen hinzu, es geht scheinbar um die Melodie eines bekannten Swingstandards. Zwei, drei leise Töne, ein kleiner Akkord und die Bläser antworten mit einem Tutti, dass das Herz im Leibe einen Sprung macht, wenn sich die akustische Druckwelle in den Saal ergießt. Ein Schmunzeln zuckt über die Gesichter der Musiker, denen die Aufmerksamkeit der Zuhörer nun sicher ist.

Die IKS Big Band nimmt Euch mit auf eine Reise in die Zeit des klassischen Big Band Jazz. Wir freuen uns, Euch mit den über 20 Musikern die wohl größte Band in der Geschichte des Musikspektakels präsentieren zu dürfen. Hier passt das Motto der TV-Halle wie die Faust auf's Auge: KunstVoll wird es nämlich werden. Augenschmaus und Ohrgasmus, sowie kleine feine Köstlichkeiten und eine wunderbare Zeit zum entspannen wird quasi garantiert.


IKS Bigband

Samstag, den 19.07.2014
KunstVoll Bühne (in der TV-Halle, Bahnhofstraße)
Ab 20:00 Uhr bis zum Ende.

Genießer lesen den ganzen Artikel hier.

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News