Europas Heißeste Kiss Coverband Auf Dem Open Doors!


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 29.04.2014 um: 08:09 Uhr

KISS FOREVER sind Europas populärste und heißeste KISS Coverband. Und das darf man gerne wörtlich nehmen. Diese vier Mannen mit den wilden Mähnen zelebrieren ihre Vorbilder wirklich bis ins noch so kleinste Detail, da sitzt jeder Pinselstrich und jede Paillette. Sogar die Tattoos der Vorbilder wurden übernommen und in die Haut geritzt. Und nicht nur das - nein auch die Bühnenperformance ist so detailgetreu, dass man wirklich Ohren wie ein Luchs haben muss, um den Unterschied zu hören. Aber nach nunmehr 20 Jahren Band-geschichte und weit über 1.000 Shows in vielen Ländern dieser Erde kann man das eigentlich auch erwarten.

Wann: Freitag, 18.07.14
Uhrzeit: 22:00-24:00 Uhr
Ort: Set the Hugenottenhalle on Fire

Lest den ganzen Artikel hier.

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News