Neu: Gratis An- Und Rückreise Mit Öv


Kategorie: OpenAir St.Gallen
geschrieben von: OpenAir St.Gallen geschrieben am: 11.12.2023 um: 16:35 Uhr

Lange und intensiv wurde darauf hingearbeitet und auf die Festivalausgabe 2024 wird es in Partnerschaft mit SBB RailAway Realität: die Anreise mit den ÖV aus der ganzen Schweiz wird für alle Festivalbesucher:innen komplett gratis. Bereits in den letzten Jahren konnte mit der Ermässigung von 50 % auf das ÖV-Ticket erreicht werden, dass rund 82 % der Besucher:innen mit den ÖV anreisen. Mit dem kompletten Rabatt von neu 100 % wollen die Veranstaltenden die Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln aus der ganzen Schweiz noch attraktiver gestalten und damit ihr Nachhaltigkeitsengagement weiter ausbauen.

Festivalbesucher:innen erwerben je ein Billett für die Hin- und Rückreise ans Festival mit 100% Rabatt via SBB. Coupon und genaue Infos folgen. Das Angebot wird ab 60 Tage vor Festival erhältlich sein.

Neu beträgt der Klimabeitrag im Ticket CHF 5.-.  Ansonsten bleiben die Ticketpreise gleich wie 2023.

Der Beitrag Neu: Gratis An- und Rückreise mit ÖV erschien zuerst auf OpenAir St.Gallen.


Zur Infoseite von: OpenAir St.Gallen
Quelle: http://www.openairsg.ch mehr: OpenAir St.Gallen