Jetzt Im Fanportal Registrieren!


Kategorie: OpenAir St.Gallen
geschrieben von: OpenAir St.Gallen geschrieben am: 01.12.2015 um: 08:00 Uhr

Festivalvorfreude statt Winterblues: Registriere dich jetzt im Fanportal (falls du noch kein Konto hast) oder überarbeite deine Daten, wenn du schon ein Konto besitzt! So bist du am 6. Februar 2016 bereit für den Vorverkauf fürs 40. OpenAir St.Gallen vom 30. Juni bis 3. Juli 2016!
Bands gibt's am 21. Januar. Yeah!

Nur Personen mit Fankonto können beim Vorverkaufsstart Tickets fürs OpenAir 2016 kaufen (max. 4 pro Person). Es gibt nur noch diesen einen Vorverkaufskanal. Ein Fankonto ist aber keine Garantie für ein Festivalticket, die Nachfrage kann grösser sein als das Angebot.

Der Artikel Jetzt im Fanportal registrieren! erschien ursprünglich bei OpenAir St.Gallen.

Zur Infoseite von: OpenAir St.Gallen
Quelle: http://www.openairsg.ch mehr: OpenAir St.Gallen