Ein Abend Ganz Im Zeichen Des Musikprogramms


Kategorie: OpenAir St.Gallen
geschrieben von: OpenAir St.Gallen geschrieben am: 20.05.2015 um: 13:46 Uhr

Möchtest du wissen, warum deine Lieblingsband nicht am OpenAir spielt? Möchtest du wissen, wie viel und was es braucht, bis das Line-up eines Festivals steht? Und warum spielen die Foo Fighters in der AFG Arena und nicht im Sittertobel? Was hat es mit dem "MuG am Festival" genau auf sich?
Am Donnerstag, 4 Juni, hast du Gelegenheit, unserem Programmchef Christof Huber alle Fragen zu stellen, die dir schon lange unter den Nägel brennen. Wir feiern den Beginn des Junis, der Festivalsaison und nicht zuletzt das Musig uf de Gass vom 5. und 6. Juni mit einem Abend im Oya Kafé, der ganz und gar dem Musikprogramm des OpenAir St.Gallen und des MUG gewidmet ist.
Die Ostschweizer Band Royal Riot eröffnet den Abend mit einem halbstündigen Set. Royal Riot passen perfekt an diesen Anlass: Sie spielen sowohl am Musig uf de Gass als auch am OpenAir St.Gallen. Ihr akustischer Calypso-Indie-Pop bringt Sonne und gute Laune. Danach steht OpenAir St.Gallen Programmchef Rede und Antwort. Nach einem kurzen Interview von Sternenbühne-Moderatorin Celine Fuchs sind Fragen aus dem Publikum willkommen. Danach spielen Royal Riot nochmals eine halbe Stunde. Im Anschluss legt dann Christof Huber  noch bis Mitternacht Songs aus dem Programm vom OpenAir St.Gallen 2015 und früheren Jahren auf.

Datum: 4. Juni 2015
Ort: Oya Kafé, St. Gallen
Beginn: 18.30 Uhr

Der Artikel Ein Abend ganz im Zeichen des Musikprogramms erschien ursprünglich bei OpenAir St.Gallen.


Zur Infoseite von: OpenAir St.Gallen
Quelle: http://www.openairsg.ch mehr: OpenAir St.Gallen