Itchy Und The Ocean Ersetzen Raised Fist Und Leech


Kategorie: Open Air Gränichen
geschrieben von: Open Air Gränichen geschrieben am: 25.07.2022 um: 14:04 Uhr

Leider müssen Raised Fist und Leech ihre Auftritte bei uns absagen.

Doch frohe News, mit ITCHY ist der Freitag wieder vollständig! Nach 2016 sind sie zurück im Moortal und wir freuen uns riesig auf die Punk-Rocker! The Ocean Collective füllen den Slot für Leech und unser Line-Up steht wieder! Wir danken jetzt schon fürs Einspringen und hoffen, dass das finale Line-Up nun steht

Es ist für uns genau so frustrierend, dass nach zwei Jahren ohne Festival so viele Bands absagen mussten aufgrund diverser Gründe. Leider sind fast sämtliche Festivals in diesem Zeitraum mit ähnlichen Problemen konfrontiert, daher möchten wir an dieser Stelle für euer Verständnis und den Support danken.

The post Itchy und The Ocean ersetzen Raised Fist und Leech appeared first on Open Air Gränichen.

Zur Infoseite von: Open Air Gränichen
Quelle: http://www.openairgraenichen.ch/index.php?option=c ... mehr: Open Air Gränichen News