News: Aktuelles zum Musikschutzgebiet-Festival Seite: 25

Musikschutzgebiet-Festival News als Rss

Aktuelles zu: Musikschutzgebiet-Festival Zur Infoseite von: Musikschutzgebiet-Festival

Seite: Erste | vor | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | zurück | Letzte

Musikschutzgebiet-Festival 02.04.2012
Waves Of Joy Gewinnen Bandvoting
Das Line-up ist komplett, auch wenn Ihr noch nicht alle Bands kennt. Den letzten Slot haben sich jetzt WAVES OF JOY geangelt - in einem Bandvoting unterstützt von Musikhaus Thomann und regioactive.de. Die vier Hamburger konnten sich klar gegen ihre acht Mitkonkurrenten durchsetzen. Das offiziel ...

Musikschutzgebiet-Festival 15.03.2012
Stella Roin
tbd STELLA ROIN schreit MSG-Geheimtipp aus jeder Stimmlage. Haben wahrscheinlich noch nicht so viele Leute auf dem Radar, aber was Euch da an Stimme blüht, ist wahnsinnig. Das ist Gesang, Klavier, Schlagzeug, Kontrabass. Das ist Soul, das ist Pop, Jazz und Folk. Das ist Singer-Songwriter, aber nu ...

Musikschutzgebiet-Festival 03.03.2012
Helferanmeldung Abgeschlossen!
Alle Bewerber bekommen noch innerhalb der zweiten Vorverkaufsfrist (bis spätestens 31. März) Feedback, ob die Bewerbung erfolgreich war!

Musikschutzgebiet-Festival 01.03.2012
Robot Koch
tbd Musik für Bäume und Cyborgs. Dieser Herr ist wohl einer der erfolgreichsten Produzent Europas. Ganz nebenbei schraubt er die traumhaftesten Remixes. Schaut Euch nur mal seine Discographie an. Heidewitzka...Hat im letzten Jahr auf dem Splash gemeinsam mit TUA  das Robots don't slee ...

Musikschutzgebiet-Festival 01.03.2012
Die Orsons
tbd Die Orsons sind das Einzige, was geht in Europa: Die erste reale Boyband. Vor dem MSG sind die Jungs mal eben noch mit Grönemeyer auf großer Stadion-Tour und eine Woche später dann auf dem Grünhof. Das nennt man Understatement. Die Väter und ihr Sohn Cro auf dem MSG! Yeeeaaahhh! Die Welt is ...

Musikschutzgebiet-Festival 16.02.2012
Emma Heartbeat
tbd Letztes Jahr war es IRA ATARI dieses Jahr wird es hundertpro EMMA HEARBEAT - die MSG-Princess. 2010 schon mal zu Gast auf dem MSG hat EMMA die nächste Stufe locker ertänzelt. Ihr Album ?That will do you good" steht seit Oktober vergangenen Jahres zum Download bereit. Hört sich ein bisschen er ...

Musikschutzgebiet-Festival 09.02.2012
I Heart Sharks
tbd Bei I HEART SHARKS wird Britpop von Berliner Electronica verführt. Und da wir bei guter Musik stets willfährig sind, lassen wir uns direkt mit verhaften. Ob heftiger One-Night-Stand auf dem MSG oder Big Love für immer und ewig sei jedem selbst überlassen, aber es gibt viele grelle Blitze, S ...

Seite: Erste | vor | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | zurück | Letzte