Yunas Ape


Kategorie: Musikschutzgebiet-Festival
geschrieben von: Musikschutzgebiet-Festival geschrieben am: 26.04.2012 um: 21:13 Uhr

Endlich...ein weibliches Duo. Und wat für eins. Der Ur-MSG-Besucher wird sich ganz sicher noch an die vier Damen von PRISTINE (immer noch der Lieblingsact unseres Obergurus Hubi) erinnern, die...puh...müsste 2008 gewesen sein, eines der Festival Highlights waren. Jules und Jinhi haben sich mittlerweile in YUNAS APE wiedervereinigt. Jinhi mimt wieder die Sängerin und bedient die Klampfe, während Jules am Bass rotiert. Die Musik ist immer noch rotzig mit viel Indierock und etwas Punk, garniert mit elektronischen Sounds.

yunasape.wordpress.com/yunasape

Zur Infoseite von: Musikschutzgebiet-Festival
Quelle: http://musikschutzgebiet.de mehr: Musikschutzgebiet Festival News