News: Aktuelles zum Metal Frenzy Seite: 2

Metal Frenzy News als Rss

Aktuelles zu: Metal Frenzy Zur Infoseite von: Metal Frenzy

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | zurück | Letzte

Metal Frenzy 14.08.2023
1. Jubilariumspaket 2024 - Headlinealarm
Aloha, Metalheads!   Wie angekündigt: hier kommen die ersten 5 Bands für das Jubilarium 2024.   Wir freuen uns exorbitant, EUCH folgende Kapellen vorstellen zu dürfen. Dabei ist auch der erste Headliner:   Niemand geringeres als Subway to Sally werden das Jubilarium, zusammen mit 2 we ...

Metal Frenzy 25.05.2023
Running Order 2023
Na, ihr Mäuse? Seid ihr alle aufgeregt? Dann wollen wir euch mal ein paar Infos zum Metal Frenzy Open Air geben, wa? Anreise: ab Dienstag, 06.06.2023 um 17:00 Uhr (bitte nicht vorher) freuen wir uns auf EUCH. Wir erheben für den Dienstag einen kleinen Obolus vor Ort - kommen aber sicher mit ...

Metal Frenzy 21.05.2023
Time Flies...
Moin zusammen! Die Zeit läuft aktuell wie das Böse. Langsam bereiten wir uns auf das Ende des Vorverkaufs vor. Bis Pfingstmontag, 29.05.2023 bleibt alles, wie es ist. Ab 30.05.2023 sind alle Tickets nur noch als E-Ticket buchbar. Uns fehlt dann einfach die Zeit zum Briefkasten zu gehen. ...

Metal Frenzy 11.01.2023
Anblasen Am Mittwoch!
Hello in the round!   Wir wünschen Euch allen noch ein gesundes, fröhliches und vor Allem LAUTES neues Jahr 2023.   Da ist uns in den letzten Woche aufgefallen, dass wir noch 4 smarte Kapellen "vergessen" haben, welche uns den Mittwoch versüßen. Wir nennen das traditionell "ANLBLASEN" und tr ...

Metal Frenzy 18.12.2022
Finale Bandwelle 2023
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...   Allen einen feinen 4. Atzwentzsonntag!   Das nehmen wir zum Anlass, euch folgende 6 quasi "musikalischen Christbaumkugeln" zu präsentieren.   Mein Herz In Flammen - HC (GER) YT: noch nüscht SY: och noch nüscht   Trail of Blood - ...

Metal Frenzy 11.12.2022
Vierte Bandwelle 2023
Moin zusammen!   wir wünschen Euch einen feinen 3. Atzwentzsonntag (gehabt zu haben).   Für die Freunde einer gewissen schwedischen Kapelle sind nachfolgende News nicht mehr ganz so neu - wir freuen uns aber dennoch riesig, Euch folgende Bands für das Metal Frenzy Open Air 2023 ankündigen ...

Metal Frenzy 27.11.2022
Dritte Bandwelle 2023
Atzwent, Atzwent, ein Lichtlein brennt.... Moin zusammen! Da is doch echt schon fast wieder Weihnachten, wa? Na hier haben wir was, das könnte euch dazu bringen, vielleicht doch noch 2-8 Tickets für unter den Weihnachtsbaum zu ordern? LIVLØS - Melodic Death (DK) YT: https://www.youtube.com/livloesb ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | zurück | Letzte